Über mich

Über mich

 hmm --  wo fange ich an ..

Baujahr 1971 - verheiratet - 2 Erwachsene Jungs ♥ 

2 Berner Sennenhunde - Patch & Zorro 

Vor ein paar Jahren - es war sooo leise im Haus - die Jungs hatten schon ihre eigenen Wege entdeckt - kam meine Freundin an und meinte -

Du hast ja nun etwas Zeit - ich brauche kleine Geschenke - kannst da was machen ?? -- 

Wie? ICH ??  hmm .. ja klar 

so fing es an - da saßen wir nun am Nachmittag und Bastelten Lesezeichen zusammen 

dann fanden andere die auch hübsch, 

also erstmal ein Gewerbe angemeldet! 

und so fing es an - kleine Kettchen - Engelchen - Armbänder - Ketten - 

Schnullerketten (das war gar nicht sooo einfach - sich erstmal durch die ganzen Normen zu Wälzen) 

und dann kam irgendwie der Knick bei mir :(  

es machte KEINEN Spaß mehr 

tja - dann lag alles ein paar Wochen brach 

durch diverse Anfragen - kannst du dieses und jenes? 

ich habe mir einen Plotter gekauft und nach einiger Zeit auch noch vieles Erweitert 

die Sublimation ist dazu gekommen 

Ich bin wieder 'be-geistert' geworden - und das nun seit Jahren 

-- 

und keine Angst -- meine Schätze die Hunde 

kommen NIE zu kurz ♥

Meine Kunden - die teilweise auch schon zu Freunden geworden sind - 

fordern mich immer wieder heraus ;)  

dafür Danke ich allen ♥ ♥